Autorenfoto 1 bearbeitet-1 FILEminimizerDer renommierte Ägyptologe und Buchautor Michael Höveler-Müller ist Berater zahlreicher TV- und Radioproduktionen zum Thema Ägypten. Internationale Bekanntheit erlangte er durch die Entdeckung und Untersuchung des original verschlossenen Flakons der Pharaonin Hatschepsut. Seine Bücher (u. a. „Am Anfang war Ägypten", „Hieroglyphen lesen und schreiben" und „Das Hatschepsut-Puzzle") sind europaweite Verkaufserfolge.

 

Seit 2001 führte Michael Höveler-Müller zahllose Interessierte in die Schrift der Pharaonen ein und entwickelte dabei eine Methode, mit der man die Hieroglyphen sehr leicht erlernen kann. 2014 gründete er die Fernschule „Faszination Hieroglyphen", seit 2015 ist er mit seinem ganztägigen Hieroglyphen-Workshop „Talk like an Egyptian" in der gesamten Bundesrepublik unterwegs

 

(http://www.faszination-hieroglyphen.de/aktuelles.html ; www.talk-like-an-egyptian.de).



Besuchen Sie auch die Autorenseite von Michael Höveler-Müller bei Amazon:

Autorenseite auf Amazon